Kundencockpit


Kundencockpit

Wir machen uns Gedanken um die Pflege Ihrer Kontakte! Mit KIS, dem KIRCHHOF Informations System, dokumentieren Sie Ihre Kundenkontakte und bringen Sie in einen Arbeitsablauf. 

Das Anliegen Ihrer Kunden kann direkt aufgenommen werden, auch wenn der gewünschte oder zuständige Mitarbeiter nicht erreichbar ist. 

Denn KIS nimmt nicht nur den Kundenkontakt auf, sondern informiert auch per Email den zuständigen Mitarbeiter und verwaltet auch die Wiedervorlagetermine. Damit hat das Zettel schreiben ein Ende. 

Hat Ihr Kunde hingegen eine technische Störung, so können direkt aus KIS heraus Störmeldungen erfasst werden, so dass der für die Instandhaltung zuständige Mitarbeiter bereits Störung und Mieter vorerfasst zur Verfügung gestellt bekommt. 

Bei Erfassung der Störmeldung prüft PROWOH® direkt, ob bereits Aufträge erfasst sind. 

Dadurch werden Doppelbeauftragungen vermieden und der Kunde kann über die bereits erfolgte Beauftragung informiert werden ohne dass es eines Rückrufs bedarf. 

Und wenn doch einmal ein Rückruf oder ein Erledigen zu lange dauert, so informiert Sie KIS per Email, damit Ihr Kunde zufrieden gestellt wird. 
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